Über Lebenskreativ

Color up your life

 

Von der Schnapsidee zum nachhaltigen Modelabel "Lebenskreativ"

Hallo! Ich bin Christine Kokesch-Prömpler, Fotografin und Gründerin von Lebenskreativ und möchte dich mit echter Lebensfreude begeistern. Ich bin eine optimistische Frau und liebe es bunt und lebensfroh. 

Meine Passion ist, dir viel Farbe in deinen Alltag zu bringen.
Die Kollektionen "Save the forest" und
"Keep the ocean plastic free" stehen sinnbildlich für einen bewussteren Umgang mit unseren Ressourcen. Auf der Reise zum eigenen Label lernte ich Katja kennen, Grafiksdesigenrin und durchaus begabte Künstlerin. Mit Aquarellfarben malt Katja unsere Designs vor, welche dann als Print die verschiedenen Textilien veredeln.

 

 

 

 

Wie das funktioniert siehst du hier:

Wir verwenden zertifizierte & faire Bio-Rohware und gestalten am liebsten für achtsame Kunden mit dem Gespür für schöne Kinderkleidung und handgemalte Motive aus der Natur. Ich stehe für Werte wie Lebensfreude, Toleranz und Respekt und möchte gemeinsam mit dir mehr Optimismus versprühen! 

“Ich erinnere mich an eine Zeit, in der Werte und Tugenden noch eine wichtige Rolle in der Gesellschaft spielten. Meine Kindheit war geprägt von einem friedvollen, respektvollen Miteinander und vor allem viel Lebensfreude. Ich wuchs mit und in der Natur auf. Und somit wuchs auch meine Achtung vor ihr. Mein Wunsch ist, meinen Mitmenschen ein positives Lebensgefühl zu vermitteln und Sie wieder näher an die Natur zu bringen!”

Mit viel Liebe zur Natur gestalten wir gemeinsam mit dir eine bunte und lebenswerte Welt! Mach mit! Auch du kannst ein Zeichen für unsere Gesellschaft und einen sauberen Planeten setzen! Mit der Gründung von Lebenskreativ wird aus meiner Passion eine Mission!


In diesem Sinne! Color up your life!

Deine Christine