Über Lebenskreativ

Color up your life

 
Profilbild Über mich

Von der Schnapsidee zum nachhaltigen Modelabel "Lebenskreativ"

Hallo! Ich bin Christine Kokesch-Prömpler, Fotografin und Gründerin von Lebenskreativ und möchte dich mit echter Lebensfreude begeistern. Ich bin eine optimistische Frau und liebe es bunt und lebensfroh. 

Meine Passion ist, dir viel Farbe in deinen Alltag zu bringen.
Motive aus der Natur und Lebenswerte stehen bei mir im Vordergrund. Auf der Reise zum eigenen Label lernte ich Katja kennen, Grafiksdesigenrin und durchaus begabte Künstlerin. Wir schlossen uns zusammen und nun zaubert sie wunderschöne Motive mit ihrer kreativen Art. Mit Aquarellfarben malt sie unsere Designs vor, welche dann als Print die verschiedenen Textilien veredeln.

 

 

 

Wie das funktioniert siehst du hier:

Durch Lebenskreativ möchte ich dich mit Energie aufladen. Ich stehe für Werte wie Lebensfreude, Toleranz und Respekt und möchte gemeinsam mit dir mehr Optimismus versprühen! 

“Ich erinnere mich an eine Zeit, in der Werte und Tugenden noch eine wichtige Rolle in der Gesellschaft spielten. Meine Kindheit war geprägt von einem friedvollen, respektvollen Miteinander und vor allem viel Lebensfreude. Ich wuchs mit und in der Natur auf. Und somit wuchs auch meine Achtung vor ihr. Mein Wunsch ist, meinen Mitmenschen ein positives Lebensgefühl zu vermitteln und Sie wieder näher an die Natur zu bringen!”

Mach mit! Auch du kannst ein Zeichen für unsere Gesellschaft und einen sauberen Planeten setzen! Mit der Gründung von Lebenskreativ wird aus meiner Passion eine Mission!


In diesem Sinne! Color up your life!

Deine Christine