Umtausch und Rückgabe

Bitte bestelle ganz bewusst deine Lieblingteile, um einen Umtausch und die damit verbundene Umweltmehrbelastung zu vermeiden. Jedes Teil wird direkt nach Zahlungseingang explizit für dich bedruckt und gefertigt. Es handelt sich hierbei nicht um Lagerware. Teil unserer Philosophieist es, nur das zu produzieren, was der Kunde möchte. Somit tragen wir unseren Teil bei, unnötigen Müll zu vermeiden.

Im Falle einer Rückgabe, setze dich bitte mit uns unter info@lebenskreativ.de in Verbindung.

Wie lange sind die Umtausch- und Rücksendefristen?

Innerhalb von 14 Tagen kannst du deine Bestellung ohne Angaben von Gründen an uns zurückschicken.
Für deine Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast. 

Kann ich meinen Artikel umtauschen ?

Ein automatisierter Umtausch ist momentan aus technischen Gründen nicht möglich.
Bitte sende uns den Artikel zurück und bestelle deinen Artikel erneut in der richtigen Größe. 

Wohin sende ich meinen nicht gewünschten Artikel zurück ?

Bei einem Umtausch gehe bitte folgendermaßen vor:
Pack den Artikel in einen Karton und vermerke uns auf dem Lieferschein den Grund deiner Rücksendung. Diese Angabe ist freiwillig, hilft uns jedoch unseren Service zu verbessern.

Die Rücksendekosten trägt der Käufer.
Sende das frankierte Paket an folgende Adresse: 

Lebenskreativ

Christine Kokesch-Prömpler
St.-Ulrich-Weg 4
73079 Süßen
Deutschland

Bitte behalte den Beleg für deine Retoure auf, dieser dient dir als Nachweis.